Schrift vergrößernStartseiteImpressum
NaturFreunde Hessen
Veranstaltungen

Musiksommer am Üdersee wird volljährig - Einladung zum 18. NaturFreunde-Musiksommer



Zum schier unglaublichen 18. Musiksommer am Üdersee in der Nähe von Berlin laden wir herzlich ein!
Vielfalt ist wie immer Programm: Viele AGs für Beginner, für qualifizierte Sänger(innen) und Musiker(innen) und noch mehr.
Dazu laden wir erneut alle musik- und singbegeisterten NaturFreunde ein – junge und alte.
Musik liegt in der Luft, wenn wir wieder gemeinsam im Orchester musizieren, im Chor singen, Gitarren, Flöten und Trommeln neue Rhythmen und Töne entlocken, tanzen, „offen“ singen und uns überraschen lassen, was uns noch alles einfällt und wozu wir fähig sind.
Auch wird es wieder Angebote für Kinder und Jugendliche geben.
Ergänzt wird der Musiksommer wie immer mit einem breiten Kulturprogramm, das sich jedes Jahr verändert, auch mit politischer Diskussion.

Kosten: Erwachsene: Mitglieder 390,00 Euro - Nichtmitglieder: 450,00 Euro
Kinder und Jugendliche zahlen 250,00 Euro.

Leistungen: Vollpension (vier Mahlzeiten), Unterbringung in 2-(3)-Bett-Zimmern, nur gelegentlich EZ, für Wohnwagen etc. Sonderkonditionen, Grillabend, Seminargebühr, Arbeitsmaterial



Reiseinfos

Datum: vom 16. bis 24.08.2014 iCal

Ansprechpartner:


Downloads

Ausschreibung_Uedersee_2014_kurz (0.06 MB)